Anmeldung zu einem Training

hier kannst du dich zu einem Bewerbungs- oder Assessment-Center-Training anmelden

Achtung: Zur Zeit haben wir leider technische Schwierigkeiten mit dem Empfang von Adressen des E-Mail Anbieters 'yahoo'.
Wir bitten alle Interessenten entweder eine andere E-Mail Adresse zu verwenden oder die Bewerbungsunterlagen direkt an Bewerbung[at]pact-jena.de zu senden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anmeldeformular


Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Training auswählen*

Deine Nachricht

Anschreiben/Motivationsschreiben hochladen

Lebenslauf hochladen

Stellenausschreibung hochladen

Sicherheits-Code*
captcha

* Pflichtfeld

Achtung: Zur Zeit haben wir leider technische Schwierigkeiten mit dem Empfang von Adressen des E-Mail Anbieters ‚yahoo‘.
Wir bitten alle Interessenten entweder eine andere E-Mail Adresse zu verwenden oder die Bewerbungsunterlagen direkt an Bewerbung@pact-jena.de zu senden.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung für eines unserer Bewerbungs- oder Assessment Center Trainings! Die Anmeldung erfolgt ganz unkompliziert über das Formular auf der linken Seite.

Wenn möglich, füge deiner Anmeldung bitte folgende Dateien im pdf-Format hinzu:

• einen aktuellen tabellarischen Lebenslauf
• Motivations- oder Anschreiben für ein Praktikum/Job
und die dazugehörige Stellenausschreibung

Wir bestätigen dir anschließend per E-Mail den Erhalt deiner Anmeldung (sollte das nicht der Fall sein, schicke bitte eine E-Mail an: bewerbung[at]pact-jena.de) und schicken dir die Kontodaten von p:act Jena e.V. zu, damit du den Teilnahmebeitrag überweisen kannst. Nach Eingang des Teilnahmebeitrags senden wir dir die endgültige Teilnahmebestätigung zu.

Deine Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und Stellenbeschreibung) kannst du bis zum Mittwoch vor dem Training per E-Mail nachreichen.

Sollte die Anmeldung über das Formular nicht funktionieren, richte deine Anmeldung bitte an: anmeldung@pact-jena.de.

 

Sonstige Teilnahmebedingungen

Anmeldefrist und Verbindlichkeit
Für ein Assessment Center Training kannst du dich bis einschließlich Montag vor dem Training anmelden, die Anmeldefrist für ein Bewerbungstraining besteht bis einschließlich zum Mittwoch vor dem Training. Bitte denke daran, dass deine Anmeldung verbindlich ist.

Absage
Solltest du trotz Anmeldung nicht zu einem Training erscheinen können, dann sende uns bitte bis Dienstag vor dem jeweiligen Assessment Center Training bzw. bis Freitag vor dem jeweiligen Bewerbungstraining eine schriftliche Absage zu, da sonst eine Durchführung des Trainings für die anderen TeilnehmerInnen gefährdet ist. Bei fehlender/verspäteter Absage können wir den Teilnahmebeitrag leider nicht mehr zurückerstatten, da für dich bereits alle Vorbereitungen (Material- und Zeitaufwand) erbracht wurden.


„Warum kann ich mich auf dieser Seite nicht für ein Development Center oder Schülertraining anmelden?“

p:act führt Development Center und Schülertrainings nur auf Anfrage eines Auftraggebers (z. B. eine Firma oder Schule) durch. Wenn du mit uns ein Schülertraining oder Development Center organisieren möchtest, dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf und wir besprechen alles Weitere.


Kontakt

info@pact-jena.de

admin@pact-jena.de

Kontaktformular

Verein

p:act – Projekt Assessment Center Training Jena e. V.

Vertreten durch:

Victoria Pflügner,
Jonas Geisen