Unser Team

die p:act-Mitglieder stellen sich vor

Hinter p:act steht ein Team engagierter Studierender mit vielfältigen Kompetenzen aus unterschiedlichen Fachbereichen. Diese interdisziplinäre Zusammenarbeit ist schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich und gewährleistet eine stets passende Betreuung. Zudem wird p:act durch ein großes, immer weiter wachsendes Netzwerk aus p:act Alumni unterstützt: unsere passiven (ehemaligen) Mitarbeitenden und Fördermitglieder.


Maja Sindermann

Vorstandsvorsitzende

„Bei p:act kann ich das Wissen aus meinem Studium praktisch anwenden und gleichzeitig andere beim Einstieg ins Berufsleben unterstützen.“

Clara Beck

Stellvertretende Vorstandsvorsitzende 

„p:act bietet mir die Möglichkeit theoretische Aspekte meines Studiums praktisch umzusetzen, mich persönlich weiter zu entwickeln und in Austausch mit anderen interessierten Studenten zu treten.“

 

Antonia Knopf

 

„p:act gibt mir die Chance vielfältige Praxiserfahrungen zu sammeln & schafft gleichzeitig Raum für eigene Ideen“

 

Tamim Kasswah

„p:act bedeutet für mich Herausforderungen, Ideen und anderen helfen, aber auch Spaß an einer sinnvollen Arbeit.“

Rebecca Blanz

 „Durch p:act kann ich mein theoretisches Wissen in praktischen Projekten anwenden sowie viele neue und spannende Erfahrungen sammeln.“

 

Jennifer Wurst

„p:act ist für mich die ideale Gelegenheit, mir praktisches Wissen über die Personalauswahl und -entwicklung anzueignen, meine Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Projekten zu erweitern und zusammen mit einem tollen Team kreativ zu arbeiten.“

Verena Schmerbauch

 

„p:act bietet mir die Möglichkeit wertvolle, praktische Erfahrungen zu sammeln & mich persönlich weiterzuentwickeln.“

Jan Rheineck

tba

„Weil p:act mehr als ein Verein ist. Weil p:act ein Lifestyle ist.“

 




Kontakt

info@pact-jena.de

admin@pact-jena.de

Kontaktformular

Verein

p:act – Projekt Assessment Center Training Jena e. V.

Vertreten durch:

Maja Sindermann,

Clara Beck