Unser Team

die p:act-Mitglieder stellen sich vor

Hinter p:act steht ein Team engagierter Studierender mit vielfältigen Kompetenzen aus unterschiedlichen Fachbereichen. Diese interdisziplinäre Zusammenarbeit ist schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich und gewährleistet eine stets passende Betreuung. Zudem wird p:act durch ein großes, immer weiter wachsendes Netzwerk aus p:act Alumni unterstützt: unsere passiven (ehemaligen) Mitarbeitenden und Fördermitglieder.


Leon Orlowski

Vorstandsvorsitzender
Kooperation & interne Organisation

„p:act heißt für mich Menschen individuell und persönlich zu fördern“

Thomas Kuhn

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender
Finanzen & Marketing

„P:act bedeutet für mich neue Kompetenzen erwerben, persönliche Weiterentwicklung sowie anderen dabei zu helfen ihre Potenziale zu erkennen und diese zu fördern.“

Fabian Schäfer

Marketing & Talentmarketing

„Bei p:act lerne ich nicht nur, wie Personalauswahl und -entwicklung wirklich funktionieren, sondern kann in einem bunten Team meine Kreativität in die Praxis umsetzen.“

Michel Braun

tba

„P:act bietet mir die Chance das zu üben, was in keiner Vorlesung vermittelt wird: ein professionelles Auftreten, Korrespondieren und die Realisierung von spannenden Ideen.“

Lea Scholz

Wissensmanagement

„p:act bietet mir die Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen und mich selbst weiterzubilden“

Maja Sindermann

Social Media

„Bei p:act kann ich das Wissen aus meinem Studium praktisch anwenden und gleichzeitig andere beim Einstieg ins Berufsleben unterstützen.“

Andreas Löffler

tba

„P:act ist für mich ein Raum, in dem ich Menschen in verschiedenen Situationen beobachten kann. Ich lerne dabei ihre Reaktionen und Verhaltensweisen zu analysieren, um anschließend adäquates Feedback geben zu können.“

 

Tamim Kasswah

Marketing & Feelgood Management

„p:act bedeutet für mich Herausforderungen, Ideen und anderen helfen, aber auch Spaß an einer sinnvollen Arbeit.“

Jennifer Wurst

Marketing & Talentmarketing

„p:act ist für mich die ideale Gelegenheit, mir praktisches Wissen über die Personalauswahl und -entwicklung anzueignen, meine Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Projekten zu erweitern und zusammen mit einem tollen Team kreativ zu arbeiten.“

Anne Bogner

Kooperation

„Durch p:act kann ich eigene Ideen und Projekte in die Tat umsetzen und erlebe die Theorie auch in der Praxis.“

 

Maximilian Reimers

Evaluation

„p:act ist für mich wie ein großes Planspiel; ich kann nicht nur unheimlich viel für meine berufliche Zukunft lernen, sondern auch viel Spaß mit einem aufgeweckten Team haben.“

Laura Luxen

Evaluation

 

Jan Rheineck

tba

„Weil p:act mehr als ein Verein ist. Weil p:act ein Lifestyle ist.“

 

Verena Schmerbauch

 

„p:act bietet mir die Möglichkeit wertvolle, praktische Erfahrungen zu sammeln & mich persönlich weiterzuentwickeln.“

Antonia Knopf

 

„p:act gibt mir die Chance vielfältige Praxiserfahrungen zu sammeln & schafft gleichzeitig Raum für eigene Ideen“

 

Rebecca Blanz

 

„Durch p:act kann ich mein theoretisches Wissen in praktischen Projekten anwenden sowie viele neue und spannende Erfahrungen sammeln.“

 

Clara Beck

 

„p:act bietet mir die Möglichkeit theoretische Aspekte meines Studiums praktisch umzusetzen, mich persönlich weiter zu entwickeln und in Austausch mit anderen interessierten Studenten zu treten.“

 

Robert Bauer

 

„p:act bedeutet für mich neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln, die fernab des Studiums in der realen Welt liegen und mich in meiner persönlichen Entwicklung voran bringen.“

 




Kontakt

info@pact-jena.de

admin@pact-jena.de

Kontaktformular

Verein

p:act – Projekt Assessment Center Training Jena e. V.

Vertreten durch:

Leon Orlowski,
Thomas Kuhn