Unser Team

die p:act-Mitglieder stellen sich vor

Hinter p:act steht ein Team engagierter Studierender mit vielfältigen Kompetenzen aus unterschiedlichen Fachbereichen. Diese interdisziplinäre Zusammenarbeit ist schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich und gewährleistet eine stets passende Betreuung. Zudem wird p:act durch ein großes, immer weiter wachsendes Netzwerk aus p:act Alumni unterstützt: unsere passiven (ehemaligen) MitarbeiterInnen und Fördermitglieder.


Leon Orlowski

Vorstandsvorsitzender
Kooperation und interne Organisation

„p:act heißt für mich Menschen individuell und persönlich zu fördern“

Thomas Kuhn

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender
Finanzen 

„P:act bedeutet für mich neue Kompetenzen erwerben, persönliche Weiterentwicklung sowie anderen dabei zu helfen ihre Potenziale zu erkennen und diese zu fördern.“

Fabian Schäfer

Marketing und Talentmarketing

„Bei p:act lerne ich nicht nur, wie Personalauswahl und -entwicklung wirklich funktionieren, sondern kann in einem bunten Team meine Kreativität in die Praxis umsetzen.“

Michel Braun

 

„P:act bietet mir die Chance das zu üben, was in keiner Vorlesung vermittelt wird: ein professionelles Auftreten, Korrespondieren und die Realisierung von spannenden Ideen.“

Nadine Krüger

Social Media

„p:act gibt mir die Möglichkeit, mein theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen und endlich erste Erfahrungen im Bereich Personal zu sammeln.“

Andreas Löffler

 

„P:act ist für mich ein Raum, in dem ich Menschen in verschiedenen Situationen beobachten kann. Ich lerne dabei ihre Reaktionen und Verhaltensweisen zu analysieren, um anschließend adäquates Feedback geben zu können.“

 

Tamim Kasswah

Social Media

„p:act bedeutet für mich Herausforderungen, Ideen und anderen helfen, aber auch Spaß an einer sinnvollen Arbeit.“

Christin Seifert

Personal & Alumni

 

 




Kontakt

info@pact-jena.de

admin@pact-jena.de

Kontaktformular

Verein

p:act – Projekt Assessment Center Training Jena e. V.

Vertreten durch:

Leon Orlowski,
Thomas Kuhn