Weitere Trainings

Informationen zu unserem Development Center und Schülertraining

Development Center

In unserem speziell für Unternehmensberatungen entwickelten Development Center bieten wir den Mitarbeitern eine umfassende Potenzialanalyse. Nach dem Durchlaufen vieler praktischer Übungen und verschiedener Aufgaben geben wir ein ausführliches Feedback zu den individuellen Stärken und Schwächen und fördern so die gezielte Weiterentwicklung der Soft Skills.

  • DC-Aufgaben wie z. B. Business-Case, Gruppendiskussion und Präsentation
  • Video-Feedback
  • ausführliches Rückmeldegespräch mit Stärken-/Schwächenanalyse
  • inkl. Getränken und Nervennahrung

Vielen Dank für ein klasse Development Center! Persönliche Stärken und Schwächen finden und Ideen zur Weiterentwicklung bekommen? Dann macht ein Training bei p:act. Es lohnt sich!

JenVision-Mitglied

Development Center Juli 2014

Meine anfängliche Skepsis bezüglich eines Development Centers wurde absolut widerlegt. Ich war überrascht über die professionelle Arbeitsweise von p:act. Das DC brachte mich an meine Grenzen und somit erhielt ich Einblick in meine eigenen Schwächen. Durch das hervorragende Feedback kann ich nun effektiv an diesen arbeiten. Man lernt aus Fehlern, aber besser bei p:act als in einer realen Situation!

JenVision-Mitglied

Development Center Januar 2014

Schülertraining

Für Schülerinnen und Schüler bieten wir auch Schülertrainings an. Wir beraten und helfen bei der Bewerbung auf Studium, Ausbildung oder Nebenjobs. Mit einigen praktischen Übungen und einem Bewerbungsunterlagen-Check runden wir das Training ab. So lernen Schüler, wie man sich richtig bewirbt und selbstbewust und kompetent vor einer Auswahlkommission oder einem potentiellen Arbeitgeber auftritt.

  • theoretischer Input zu Bewerbungsunterlagen
  • Üben einer Gruppendiskussion
  • Selbstpräsentationsübung
  • Bewerbungsunterlangen-Check

Interesse an einem Schülertraining oder Development Center von p:act? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontakt

Kontakt

info@pact-jena.de

admin@pact-jena.de

Kontaktformular

Verein

p:act – Projekt Assessment Center Training Jena e. V.

Vertreten durch:

Victoria Pflügner,
Jonas Geisen